Konditorei Staub

Molliserstrasse 9, Koordinaten 722882 213808
Molliserstrasse 9, Koordinaten 722882 213808

Die Konditorei ist seit Oktober 2019 geschlossen.

 

 

Das war einmal............

Reklame für Staub-Pasteten aus dem Jahre 2017

Was Tobias Staub im Jahre 1887 begann, wurde mit viel Engagement und fachlichem Können sorgsam gepflegt und erfolgreich weitergeführt. Hansjakob Staub, der Urenkel des Gründers, fühlt sich auch in der vierten Generation sehr der Tradition verbunden.

Er verwendet mit Erfolg die alten Rezepte und die Qualität der Produkte ist weit über den Kanton Glarus hinaus bekannt. Der hohe Bekanntheitsgrad kommt nicht zuletzt daher, weil man bei Staub Pasteten, Ankenzelten oder Birnbrote auch per Post verschicken lassen kann. Die Pasteten sind vom Blätterteig bis zur Zwetschgen- und Mandelfüllung von Grund auf hausgemacht, das heisst, es wird absolut keine Fertigmasse verwendet. Darum kommen sie in jeder Hinsicht gut an.

Konditorei Tobias Staub, 1925
Konditorei Tobias Staub, 1925

               zurück